CDU Maxdorf übergibt Spende an Tafelfreunde

Im Beisein von Bürgermeister Paul Poje und Ortsbürgermeister Werner Baumann übergaben Michael Niederberger und Siegfried Fiedler vom CDU Ortsverband Maxdorf eine Geldspende in Höhe von 500€ an die ehrenamtlichen Helfer der Tafelfreunde und des Seniorenbeirates.

Das diesjährige Familienfest der CDU Maxdorf im Juli wurde den Tafelfreunden gewidmet. Durch den sehr guten Besuch von nahezu 150 Gästen konnte letztendlich die jetzt übergebene Geldspende ermöglicht werden.

„Diese Spende ist in guten Händen, denn die Tafelfreunde, welche über 50 Familien in der Verbandgemeinde betreuen, wissen wo es benötigt wird“ erklärte Siegfried Fiedler, Vorsitzender der CDU Maxdorf bei der Schecküberreichung. Die CDU Maxdorf wird sich auch in den kommenden Jahren sehr intensiv mit den spezifischen Themen von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen beschäftigen und notwendige Belange in die Gremienarbeit einbringen.