Neue Beigeordnete für die Verbandsgemeinde Maxdorf und die Ortsgemeinden gewählt

Während der konstituierenden Sitzung des Verbandsgemeinderates wurden auch die Beigeordneten gewählt.

Michael Niederberger wurde zum Ersten Beigeordneten gewählt und damit in seinem Amt bestätigt. Er ist unter anderem zuständig für Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Straßenverkehr, Umwelt- und Naturschutz sowie Schulen und Kultur.

Als Zweiter Beigeordneter wurde Bernd Lupberger gewählt und ist zuständig für den Bereich Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen, ohne den Bereich Hochbau.

Als weiterer Beigeordneter wurde Georg Kiefer gewählt und in Zukunft u.a. die Besuche bei den Jubilaren übernimmt.

In Birkenheide wurde Herr Gary Kuhn zum neuen Ortsbürgermeister gewählt.

Als Erste Ortsbeigeordnete wurde Katrin Wehlitz und als Zweiter Ortsbeigeordneter Michael Epple gewählt.

In Fußgönheim ist Heike Seifert-Leschhorn die neue Ortsbürgermeisterin.

Erster Ortsbeigeordneter ist nach wie vor Klaus Weiler und Zweiter Ortsbeigeordneter Herr Rudi Renner.

In Maxdorf wurde Werner Baumann in seinem Amt als Ortsbürgermeister bestätigt.

Erster Ortsbeigeordneter ist Bernd Lupberger.

Zur Zweiten Ortsbeigeordnete wurde Bettina Holler gewählt und als dritter Beigeordneter wurde Georg Kiefer gewählt.

Links zu den Konstituierenden Sitzungen des Verbandsgemeinderates sowie de Ortsgemeinderäte im Rats- und Bürgerinformationssystem: